M.V.D.A.           

Malsfeld, den 21.02.2023
Sehr geehrter Herr Schirmer,
die Gemeinschaftsliste beantragt die nachfolgende Anfrage in die nächste Sitzung der Gemeindevertretung am 09.03.2023 aufzunehmen.

In der Sitzung der Gemeindevertretung vom 21.07.2022 wurde unter TOP 3 folgender Beschluss gefasst: In der gemeindlichen Immobilie „Goldener Löwe“ sollen kurzfristig Unterhaltungsmaßnahmen für ca. 36.000 € durchgeführt werden.

Hierzu stellt die GL-Fraktion nachfolgende Fragen:

  1. Welche einzelnen Unterhaltungsmaßnahmen wurden nach dem Beschluss zu welchen Kosten durchgeführt.
  2. Wie weit weichen diese Kosten von der in der Sitzung am 21.07.2022 bereitgestellten Kostenaufstellung ab.
  3. Wie hoch war der vom gemeindlichen Bauhof geleistete zeitliche Aufwand im „Goldenen Löwen“ im zweiten Halbjahr 2022. Welche Kosten wurden dabei in der internen Leistungsverrechnung in der Kostenstelle 15030215 (Goldener Löwe) verbucht.

Neben der mündlichen Beantwortung bitten wir um Bereitstellung einer schriftlichen Aufstellung.


Edgar Janassek, Fraktionsvorsitzender   

               

 

 

 

 

Drucken E-Mail