Verfasst am . Veröffentlicht in Presse

Weihnachtsgruß


Liebe Mitglieder und Freunde der GL,

das nun zu Ende gehende Jahr hat uns nicht nur wegen der Corona-Pandemie, sondern auch aufgrund persönlicher Schicksalsschläge sehr viel abverlangt und tut es immer noch. Es bleibt zu hoffen, dass alles wieder gut wird. Euer ehrenamtliches Engagement hat ermöglicht, dass wir alle trotz der Einschränkungen unsere erfolgreiche kommunalpolitische Arbeit fortsetzen konnten.

An dieser Stelle möchte ich mich für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit im Vorstand bedanken. Danken möchte ich insbesondere Allen, die sich in die politischen Diskussionen einbringen und bereit sind, für die GL bei der Kommunalwahl 2021 zu kandidieren. Ich bin sicher, dass wir mit unserem Team ein gutes Wahlergebnis erzielen werden.

Von ganzen Herzen wünsche ich Euch und Euren Familien entspannte Stunden im Advent,

ein gemütliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2012 alles erdenlich Gute!

Clarissa Beisecker

 

 

 

 

Drucken